Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Veranstaltungen

April 2018
4.2018
M D M D F S S
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6
Heute | Wochenende | kostenlos | Suche

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Torsten Sträter

"Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein" heißt das Programm des wollbemützten Ruhrpott-Kabarettisten, das er am 25. und 26. Mai im Theater am Aegi präsentiert.

Ein Mann mit schwarzer Jacke und Mütze hält sich in ausschauhaltender Geste eine Hand vor die Stirn. © Guido Schröder

Torsten Sträter

Torsten Sträter ist mit seinem aktuellen Programm auf Tour durch die Republik. Worum es darin geht, erklärt er am besten selbst:

Der Künstler zu seinem neuen Programm

Hallo! Ich bin es selbst. Der Sträter. Sie wissen schon. Ruhrgebiet. Mütze. Zeitlich öfter mal ein bisschen knapp dabei. Ich hab' das Programm fertig Wie üblich komplett selbst gehäkelt. Diesmal geht's echt um alles: die Macht der Entspannung, Erziehung, Sex, Bratwurst, die heilende Kraft der Musik und um den Vater des Gedankens. Er heißt Günter. Und es geht um die Zeit. Was sie macht, wie sie funktioniert, wonach sie riecht und ob man sie umtauschen kann. 

Eine große Tüte Pointen

Es wird ein Abend in sonorstem Deutsch, eine große Tüte Pointen lässig runtergebrummt. Geschichten, die man jetzt mal nicht von YouTube oder aus dem TV kennt. Knuspriges Material, dampfend frisch, unter anderem eine Story, die ich in L. A. geschrieben habe. Auch wieder enthalten: Drei Minuten Polit-Kabarett vom Feinsten. Ich freu' mich auf Sie! Und pünktlich bin ich auch. Echt jetzt. Besser, ich fahre schon mal los. Ihr Torsten Sträter.

Termin(e): 25.05.2018 bis 26.05.2018
von 20:00 bis 22:30 Uhr
Ort

Theater am Aegi

  • Aegidientorplatz 2
  • 30159 Hannover
Preise:
Tickets 33,55 €
Vorverkauf: