HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Tricky Niki und Wolfgang Moser

"Einmal und nie wieder": Hoffentlich ist das Motto von Bauchredner Tricky Niki und Zauberer Wolfgang Moser nicht ernst gemeint, denn die Tickets für ihren Auftritt am 2. Oktober im Apollo waren frühzeitig vergriffen.

Zwei Männer, der eine zeigt dem anderen grinsend die Mittelfinger © Markus Zadina

Tricky Niki und Wolfgang Moser

"Treffen sich ein Zauberkünstler und ein Bauchredner …: Was wie der Beginn eines Witzes klingt, ist in Wahrheit ein Duo-Spaßprogramm. Tricky Niki ist ein Vollblut-Entertainer und zählt zu den weltbesten Bauchrednern, Wolfgang Moser war bis 2018 Zauber-Vize-Weltmeister und ist ein magisches Genie. Beide sind in ihrer Heimat Österreich und hierzulande solo erfolgreich, nun stehen sie erstmals in Deutschland gemeinsam auf der Bühne. Und alle, die kein Ticket mehr ergattert haben, können nur hoffen, dass das Motto des Abends nur ein Witz ist …

Termin(e): 02.10.2018 
von 20:15 bis 22:15 Uhr
Ort

Apollo-Kino

  • Limmerstraße 50
  • 30451 Hannover
Preise:
Eintritt 25,50 €
Ermäßigt 22,50 €

Ausverkauft, ggf. Restkarten!