HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Werner Brix

Der Schauspieler und Kabarettist aus Österreich geht am 3. Juni im Leibniz Theater mit dem Publikum auf einen rasanten Trip "Mit Vollgas zum Burnout".

Sein Tagesablauf ist ein einziger Terminkoller. Der Lieferant liefert nie termingerecht, Mutter und Ehefrau machen Telefonterror, der Angestellte ist am Computer eine Null. Und die Tochter muss zur Ballettstunde. Werner Brix fühlt sich dennoch irgendwie geil, beflügelt, beschleunigt. Obwohl seine Hose nass ist, denn er hat nur 1,24 Pinkelpausen pro Tag. "Ich disponiere schlecht, deshalb schiff ich mich an." Was sein Psychologe dazu sagt? Nicht viel, denn der kommt nicht zu Wort.

Nur nicht runter vom Gas

"Mit Vollgas zum Burnout" ist eine wegen akuter Zeitnot rasant durchlaufene therapeutische Sitzung. Auf die Schaufel genommen wird alles, was Hast und Eile hat. Nur nicht runter vom Gas – Tempo ist die Brix'sche Lebensphilosophie! Brix' fünftes Solo wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem Salzburger Stier und dem Passauer Scharfrichterbeil, und von den wichtigsten Printmedien aufs Höchste gelobt.

Termin(e): 03.06.2019 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

Leibniz Theater

  • Kommandanturstraße 7
  • 30169 Hannover
Preise:
23,90 €
ermäßigt 19,90 €
Vorverkauf:

Telefonischer Vorverkauf unter +49 511 59090560
Einlass ab 19 Uhr