Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Carvin Jones & Band

Der in Texas geborene Bluesgitarrist und Sänger hat sich in den vergangenen 25 Jahren das Prädikat "King of the Strings" erarbeitet. Im Rahmen seiner Deutschlandtour spielt er am 20. Februar in der Marlene.

Ein Mann mit glitzerndem Paillettenhemd und Hut spielt E-Gitarre. © Marlene (Quelle)

King of the Strings: Carvin Jones

Die Carvin Jones Band ist das das explosive Blues-Trio mit dem weltbekannten Frontmann Carvin Jones, Bassist Mario Ciancarella und Levi Velasquez an den Drums. Im Durchschnitt spielt die umtriebige Band beeindruckende 330 Konzerte im Jahr.

Lob von höchster Stelle

Eric Clapton sagt einst über Jones: "Carvin Jones ist ein junge Kater aus Phoenix, welcher das Zeug zum nächsten großen Blues-Musiker hat." Und Albert Collins hält ihn für "einen der schillerndsten Sterne der heutigen Bluesszene".

Termin(e): 20.02.2018 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

Marlene

  • Prinzenstraße 10
  • 30159 Hannover
Preise:
Eintritt 15,00 €

Einlass ab 19:00 Uhr