HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Sommerkonzert mit Hauptstadtblech

Mit einem Programm von Barock bis Rock gastiert das Ensemble "Hauptstadtblech" am 24. August in der St. Martinskirche in Hannover-Linden.

Männer im Frack vor Blechblasinstrumenten © Hauptstadtblech

Hauptstadtblech

Fünf Blechbläser, ein Schlagzeuger, viel Enthusiasmus und ein Repertoire von Barock bis Rock: Das ist "Hauptstadtblech". Das Ensemble kommt erneut in die St. Martinskirche: am Freitag, 24. August, ist ihr "Sommerkonzert" zu hören.

Hauptstadtblech

Die sechs Künstler schaffen das, was viele Ensembles anstreben – die Synergie zwischen klassischen und modernen Klängen. Auf hohem Niveau und mit großer Professionalität verbinden sie den Anspruch ernster Musik mit der Leichtigkeit der unterschiedlichsten Genres der Unterhaltungsmusik. Das Ensemble war schon mehrfach zu Gast in St. Martin und hat sein Publikum stets begeistert.

Termin(e): 24.08.2018 ab 19:30 Uhr
Ort

Martinskirche

  • An der Martinskirche 15
  • 30449 Hannover
Preise:
Der Eintritt frei.

Um Spenden wird gebeten.