Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Errdeka

Der Augsburger Rapper Errdeka geht auf "Solo"-Tour. Am 18. April macht er Station im Lux in Hannover und präsentiert sein gleichnamiges Album.

Ein junger Mann mit kurz rasierten Haaren und tätowierten Armen. © Living Concerts (Quelle)

Nach "Rapunderdog" kommt jetzt Album Nummer 3 "Solo".

2014 veröffentlichte Errdeka erfolgreich sein Debütalbum "Paradies" bei Keine Liebe Records, dem Label von Prinz Pi. Es folgten eine Coverstory des Juice-Magazins, Nominierung bei den New Music Awards, Auftritte bei namhaften Festivals, eine fast ausverkaufte Tour und Lobpreisungen von Fans und Fachpresse. Ein Jahr darauf folgte sein Album "Rapunderdog", mit dem er direkt auf Platz 6 der Deutschen Albumcharts einstieg.

Solo

Nun steht sein neues Album in den Startlöchern: "Solo" erscheint im März. Mit neuem Album im Gepäck geht es dann ab April auf Tour.

Termin(e): 18.04.2018 ab 20:00 Uhr
Ort

Lux

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover