HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Lance Butters

Mit seinem zweiten Album "Angst" ist Lance Butters am 20. März im MusikZentrum zu erleben.

Düsterer Rap

Nicht selten heißt es bei Rappern, dass sie eine düstere Platte gemacht hätten – und dann? Wieder nur der ewiggleiche Einheitsbrei aus pseudo-melodramatischen Beats und pathosgeschwängerten Befindlichkeitstexten. Wer Lance Butters kennt, der weiß, dass das nicht seine Sache ist.

Sein zweites Album "Angst" ist dunkel: Übersteuerte Bässe, runtergepitchte Pianoläufe und stotternde Snares laufen zu kalten Klangcollagen zusammen. Zusammen mit Ahzumjot geht Lance Butters, wie schon vor zwei Jahren, auf Tour.

Im Rahmen seiner "Angst" Tour 2018 machte er in zehn Städten Halt. Nun wurde die Tour um neun weitere Termine 2019 verlängert.

Termin(e): 20.03.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

MusikZentrum Hannover

  • Emil-Meyer-Straße 26-28
  • 30165 Hannover
Preise:
Preis 23,70 €
Vorverkauf: