Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Veranstaltungen

April 2018
4.2018
M D M D F S S
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6
Heute | Wochenende | kostenlos | Suche

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Mc Bomber

Zielgruppe: Schulabbrecher. Mc Bomber tritt am 11. Mai im Lux auf. Im Gepäck hat er sein neues Album "Gebüsch". Support kommt von Mista Meta.

Ein Mann mit Hemd lehnt an einem Regal. © Phillip Kaminiak

Aus dem "Gebüsch" auf die Bildfläche: Mc Bomber.

Berlins Lieblings-Chaot MC Bomber hat lang genug im Busch gesessen und die Konkurrenz bei ihren Missetaten beobachtet. Ab jetzt hagelt es wieder Backpfeifen im Wald. Mit "Gebüsch" veröffentlicht er sein zweites Album.

Battlerap

Kompromisslos wie eh und je brettert Bomber durch die Szene und begrüßt auf seinem Pfad durchs Dickicht neben alten Weggefährten wie Shacke One, Pöbel MC, MXM und Tiger auch die Trinkkumpanen Karate Andi und DCVDNS. Gemeinsam macht man sich auf die Suche nach der nächsten Spelunke und schubst Wegelagerer zur Seite. Der Bud Spencer des Rap kennt wie immer wenig Gnade, wenn es um seine Gegner geht, hat dabei aber in Sachen Technik noch mal eine Schippe drauf gelegt und sich inhaltlich an sämtlichen Themen orientiert, die Battlerap eben so hergibt.

Termin(e): 11.05.2018 ab 20:00 Uhr
Ort

Lux

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
Vorverkauf 21,00 €
Vorverkauf: