HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

ALLE SAGEN NOMI

Grunge Gitarre trifft Neue Deutsche Welle gepaart mit dem „Indie mit Rap“-Ding!

ALLE SAGEN NOMI

Der Kulturpalast Linden ist seit 13 Jahren eine kleine Bekanntheit in Linden und Hannover.

ALLE SAGEN NOMI
Wenn Nirvana Nina Hagen geheiratet hätte und Annette Humpe von Ideal ihr Trauzeuge gewesen wäre, wäre "Alle Sagen Nomi" aus dieser Ehe hervor gegangen. Grunge Gitarre trifft die Neue Deutsche Welle. Eine frische, flippige Band mit klaren Aussagen, die garantiert nicht zum dumm rumstehen animiert.

ELIA
ELIA trauen sich auch 2018 noch an das wohlbekannte „Indie mit Rap“-Ding – und damit liegen sie goldrichtig: Denn statt gefühlt Hundertern anderen in längst ausgetretenen Pfaden á la Kraftklub hinterher zu trotten geben ELIA ordentlich Gas, bringen Musik und Text mit Tiefgang, Indie-Rap-Crossover jenseits des Klischees. Mal mit heftigem Pathos, mal mit Casperesker Stimmung zwischen Wut, Trauer und Enttäuschung, mal mit unglaublich viel Bock auf morgen.

Termin(e): 17.11.2018 ab 19:30 Uhr
Ort

Kulturpalast Linden e.V.

  • Deisterstraße 24
  • 30449 Hannover
Preise:
Abendkasse 8 €