HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Dave Hause & the Mermaid

Der Punk-Rock Sänger gastiert am 28. April im Béi Chéz Heinz. 

Die musikalische Vergangenheit von Dave Hause ist fest mit dem Hardcore verbunden, er spielte in verschiedenen Bands und arbeitete als Roadie für Sick Of It All und The Bouncing Souls. Nachdem er 2004 in seiner eigenen Punk-Band The Loved Ones erstmals die Rolle des Leadsängers und Haupt-Songwriters übernahm, startete er sechs Jahre später seine Solokarriere: Er veröffentlichte vier Studioalben, nahm 2011 zusammen mit Chuck Ragan, Dan Adriano und Brian Fallon an der legendären Revival Tour teil und tourt seitdem mit seiner Band The Mermaid. 

Termin(e): 28.04.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Béi Chéz Heinz

  • Liepmannstraße 7B
  • 30453 Hannover
Preise:
VVK 20,00 €
AK 25,00 €

Einlass: 19:00 Uhr