HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Downpilot

Im Rahmen seiner Deutschlandtour zur Vorstellung des neuen Albums  "This is the Sound" ist der amerikanische Songwriter Paul Hiraga alias Downpilot am 29. Oktober im Theater am Küchengarten zu Gast.

Als Paul Hiraga mit den Aufnahmen für das neue Album "This is the Song" begann, fiel ihm eine Zeichnung in die Hände, die sein Vater aus dem Gedächtnis speziell für ihn angefertigt hatte. Darauf war ein Berg zu sehen, den sein Vater schon während seiner Kindheit in einem japanisch-amerikanischen Internierungslager in der Wüste von Kalifornien/Nevada immer wieder gezeichnet hatte. Diese und andere Geschichten bringt Hiraga mit seiner unverkennbaren Stimme auf die Bühne, schlicht und melodisch.

Termin(e): 29.10.2018 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

TAK - die Kabarett-Bühne

  • Am Küchengarten 3-5
  • 30449 Hannover
Preise:
Eintritt 9,00 €
Ermäßigt 5,00 €

Telefonischer Vorverkauf unter +49 511 445562
Einlass ab 19 Uhr