Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

J.B.O. live in Hannover

Neues Album, neue Tour: Die Fun Metaller J.B.O. lassen am 6. April die Wände im Capitol in Hannover wackeln. Als Support auf ihrer "Deutsche Vita"-Tour kommen Rammeljof aus Österreich.

J.B.O. arbeiten mit Hochdruck an neuen Songs, die in Form eines vollständigen Albums noch vor Tourstart erscheinen werden. "Wir planen dieses Mal mit einigen Songs, die uns auch persönlich sehr am Herzen liegen", können die Musiker bereits verraten. "Für etliche Song-Ideen braucht es im Moment noch die notwendigen Freigaben, um das Original entsprechend textlich verändern zu dürfen, einige Lieder sind dagegen schon in trockenen Tüchern."

Unikat der deutschen Musikszene

In der deutschen Musikszene beanspruchen J.B.O. eine absolute Unikat-Stellung und sind die selbst ernannten Erfinder des Comedy Metal. Die ungewöhnliche Melange aus beinharter Rockmusik und schräg-geistreichem Humor, getarnt in quietschbuntes Rosa besitzt längst Kultstatus. Ihre Alben landen regelmäßig auf den vorderen fünf Plätzen der deutschen Charts. Mehr als 2,5 Millionen haben sie insgesamt davon bereits verkauft. Schon ihr Debüt ging mehr als 400.000 Mal über den Ladentisch.Besonders auf den großen Sommerfestivals entpuppen sich J.B.O. Mal für Mal zum Publikums- und Unterhaltungsmagneten: eine riesige Palette an jedem bekannten Mitsing-Hits und eine spektakuläre Live-Show kommen bei den Festivals völlig unterschiedlicher Couleur an. Wie kaum eine andere Band begeistern sie Zuhörer aus den unterschiedlichsten Genre-Schichten.

Termin(e): 06.04.2018 ab 20:00 Uhr
Ort

Capitol

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
Eintritt 29,95 €
Vorverkauf:

Einlass: 19 Uhr.

Die Eintrittskarte gilt ab 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis Betriebsschluss als Fahrausweis im GVH (2.Wagenklasse).