HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Jonathan Zelter und Band

Von Mannheim bis New York: Jonathan Zelter präsentiert am 7. Dezember im Lux sein neues Album auf der gleichnamigen Tour.

Nach intensiver Studioarbeit und seiner mit Aufmerksamkeit verfolgten Live-Konzert-Reihe 2017 meldet sich Jonathan Zelter mit neuem Album im Gepäck auf Live-Tournee zurück. Jonathan Zelter und seine Band haben noch Träume, und einen vollgetankten Tourbus haben sie auch. Fest entschlossen, jeden Weg "Von Mannheim bis New York" gemeinsam zu gehen.

Unplugged bis Festival

Typisch Jonathan Zelter, balancieren seine aus dem Leben gegriffenen Songs zwischen melodiösem Deutsch-Pop an der Grenze zu modernem deutschsprachigem Schlager – Der Deutsch-Poet hat sich mit seiner Musik innerhalb kürzester Zeit als eigene Marke etabliert. Mit seiner Band "rockt" der vielseitige Musiker vom Unplugged-Set bis zur achtköpfigen Festival-Besetzung die Bühnen.

Sei immer du selbst

Jonathan Zelter schreibt das auf, was ihn bewegt. Er arrangiert sein Leben und übersetzt es in Lieder, die Geschichten erzählen – von sich und von anderen. Von anderen, die gar nicht so anders sind, sondern so, wie wir auch selber sein könnten. Die Themen des neuen Albums schreiben "Sei immer du selbst" weiter. Überraschend, wie das Leben nun mal so spielt, und auch durchaus mit Kante. Aus ganzer Seele. Für Träumer und Denker.

Termin(e): 07.12.2018 ab 20:00 Uhr
Ort

Lux

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
Eintritt 17,20 €

Einlass ab 19:00 Uhr.