HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Jules Ahoi

Dem Meer so nah: Der Singer-Songwriter verlängert seine "Echoes"-Tour 2019 und stoppt am 28. Oktober im Lux.

Ein Sound, so tief wie das Meer

"Meine Leidenschaft ist das Meer. Jede Zeile, jede Note, die aus mir herauskommt, ist in irgendeiner Weise davon beeinflusst", so Julian "Jules Ahoi" Braun über sein Songwriting. Seit inzwischen mehr als zehn Jahren richtet der aus Deutschland stammende Singer-Songwriter sein Leben nach den Gezeiten des Ozeans. Im Sommer verdiente er seinen Lebensunterhalt als Surflehrer, im Winter als Musiker und Songwriter. Eine Kombination, die den so charakteristischen, folkigen Stil der 2016 gegründeten Band Jules Ahoi prägt.

Noch im Gründungsjahr der Band folgte nicht nur die Debüt-EP "Between The Lines", sondern auch die erste Deutschlandtour. Als Headliner auf den Surf & Skate Festivals 2016 in Hamburg und Köln konnte die Band sich erstmals einem breiten Publikum präsentieren. Mit dem Pines & Beach Festival in Frankreich folgten erste internationale Live-Erfahrungen.

Termin(e): 28.10.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Lux

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
Eintrittspreis 18,80 €
Vorverkauf:

Einlass beginnt um 19:00 Uhr