HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

June Cocó

Gemeinsam mit ihrer Band präsentiert die Wahl-Leipzigerin Songs ihres neuen Albums "Wings" am 26. Februar im Café Glocksee.

Jahrelang sammelte die Wahl-Leipzigerin musikalische und Lebenserfahrung als Barpianistin, so konnte sie schon George Clooney und Udo Lindenberg begeistern. Mit ihrer Liveband stellt sie zur Zeit Songs ihres zweiten Albums "Wings" vor, dem Ergebnis ihrer Zusammenarbeit mit Gordon Raphael (The Strokes, Regina Spektor) und Michael Vajna (Malky), die sich zwischen Dreampop, Blues und Electronica bewegen und durch eine sonnendurchflutete Leichtigkeit glänzen. Die erste Hälfte des Albums erschien im Oktober 2018 schon vorab als EP, der Rest folgt jetzt im Februar. Die Künstlerin möchte Herbst und Winter damit sonnig ummanteln.

Termin(e): 26.02.2019 ab 21:00 Uhr
Ort

Café Glocksee

  • Glockseestraße 35
  • 30169 Hannover