HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Kasalla

Das Kölner Rockquintett ist mit seinem aktuellen Album "Mer Sin Eins" am 22. Mai im Capitol zu Gast.

"Liebe, Fantasie & Dynamit" Tour

Die Kölner Rockband Kasalla geht im Mai 2019 auf große Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. In insgesamt 16 Städten wird das Quintett Lieder ihres aktuellen Albums "Mer Sin Eins“ sowie neue, noch unveröffentlichte Werke präsentieren. 

Ihr Durchbruch gelang der Band mit ihrem Hit "Pirate", der auf vielen Karnevalsplaylists zu finden ist. Mitglied einer Band zu sein, deren Musik fester Bestandteil im Repertoire der fünften Jahreszeit ist, bedeutet "während der Karnevalszeit innerhalb von nur sechs Wochen zweihundert Mal, das sind zehn Auftritte pro Tag, aufzutreten", so Sänger Bastian Campmann. 

Neues Album für 2020 geplant

In naher Zukunft soll viel Neues geschaffen werden. Zwar wird es zur Tour im Frühjahr kein neues Album geben, dennoch dürfen Fans auf bis dahin unveröffentlichte Lieder gespannt sein. "Unser kreativer Prozess steht nie still. Wir haben auch in diesem Jahr in unserem Bandcamp einiges an neuen Songs geschrieben, die Grundlage für das nächste Album, das 2020 erscheinen wird," so Gitarrist Flo Peil.

Termin(e): 22.05.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Capitol

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
Freie Platzwahl 28,15 €
Vorverkauf:

Einlass 19:00 Uhr.