HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Laura Victor

"Starke Frauen – sanfte Seelen" lautet das Motto eines Liederabends, zu dem die Sängerin und Schauspielerin gemeinsam mit dem Pianisten Dietrich Pinhammer am 7. September ins Leibniz Theater einlädt.

Junge Frau mit langem dunklen Haar © Leibniz Theater (Quelle)

Laura Victor

Laura Victor ist eine moderne Chanteuse. Sie überschreitet Grenzen und vereint gekonnt verschiedene musikalische Stile. Gemeinsam mit dem Pianisten Dietrich Pinhammer präsentiert die studierte Sängerin und Schauspielerin in jedem Ton Emotionen, die aus der Seele kommen. Weltbekannte Songs aus den letzten Jahrzehnten in ganz eigener Interpretation. "Für mich hat jeder Moment seine eigene Melodie. Seine eigene Kraft. Seine eigene Seele. Und meine Stimme ist die Farbe, mit der ich dem Zuhörer das Bild dieses Augenblickes male."

Termin(e): 07.09.2018 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

Leibniz Theater

  • Kommandanturstraße 7
  • 30169 Hannover
Preise:
Eintritt 25,90 €
Ermäßigt 21,90 €

Telefonischer Vorverkauf unter +49 511 59090560
Einlass ab 19:00 Uhr