HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Mantar

Mantar spielen am 19. November im MusikZentrum. Aber sie kommen nicht allein. Mit dabei sind auch Skeletonwitch, Evil Invaders und Deathrite.

Mit ihrem dritten Album "The Modern Art Of Setting Ablaze", geht die Black/Doom/Punk-Chimäre Mantar auf große Headliner-Tour. "Nach Monaten des Schreibens, ohne Ende Arbeit im Proberaum und den Aufnahmen unseres neuen Albums, wollen wir langsam aber sicher endlich wieder auf Tour zu gehen", sagt Sänger und Gitarrist Hanno.

Großer Support

Als Special Guest mit an Bord sind die US-amerikanischen Black-/Thrash-Metaller Skeletonwitch die mit dem Album "Devouring Radiant Light" ebenfalls neues Material am Start haben. Dem nicht genug, gibt es mit Evil Invaders und Deathrite lauten Support.

Termin(e): 19.11.2018 ab 19:00 Uhr
Ort

MusikZentrum Hannover

  • Emil-Meyer-Straße 26-28
  • 30165 Hannover
Preise:
tickets 22,70 €
Vorverkauf:

Einlass: 18:00 Uhr