HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Marc Amacher

Bei "The Voice of Germany" landete er 2016 auf dem dritten Platz. Am 25. Mai ist der Musiker nun in der Blues Garage zu Gast – und hat sein zweites Album "Roadhouse" dabei.

Aufgewachsen im Berner Oberland, spielt der Blues bereits für den Jugendlichen Marc Amacher, der Eric Clapton und Stevie Ray Vaughan bewundert, eine große Rolle. Außerhalb seiner Heimatregion bleibt er weitgehend unbekannt, bis er 2016 an der TV-Castingshow "The Voice Of Germany" teilnimmt, wo er mit seiner rauen, prägnanten und souligen Stimme begeistert und einen sehr respektablen dritten Rang belegt.

Ein erstes Album "8 Days" folgt 2018. Mit "Roadhouse" kommt jetzt das zweite heraus, erdig, ungeschliffen und weniger poppig als sein Vorgänger. In einem improvisierten Tonstudio wurden die Songs innerhalb von zwei Tagen quasi life eingespielt.

Termin(e): 25.05.2019 ab 21:00 Uhr
Ort

Blues Garage Isernhagen

  • Industriestraße 3-5
  • 30916 Isernhagen
Preise:
VVK 22,70 €