HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Meadows – The Only Boy Awake

Der schwedische Musiker hat Akustik-Gitarre und Debütalbum im Gepäck, wenn er am 10. April in Lindens Centrum spielt.

Durch die Netflix Serie "13 Reasons Why" (deutsche Fassung: "Tote Mädchen lügen nicht") wird die Stimme dieses Mannes in Millionen Wohnzimmer auf der ganzen Welt gebracht.

"The Only Boy Awake"

Mehr als 15 Millionen Streams auf seiner Debüt-EP "The Only Boy Awake" und über 500.000 monatliche Hörer. Meadows erobert die Herzen der Zuhörer mit seiner wohltuend tiefen Stimme und seinem außergewöhnliches Akustik-Gitarrenspiel. Deutschland ist für den Schweden zu einer Art zweitem Zuhause geworden. Nicht zuletzt durch die freundschaftliche Beziehung zu seinem Hamburger Label "What we call Records" und zahlreiche Konzerte in der Indie-Club-Landschaft.

Intim, mitreißend, authentisch und tiefgehend kehrt Meadows sein Inneres nach Außen und erzählt die Geschichten seines Lebens. Mal düster, mal hoffnungsvoll, aber immer voller lebendiger Emotionen.

Termin(e): 10.04.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Centrum

  • Lindener Marktplatz 3
  • 30449 Hannover
Preise:
18,30 €
Vorverkauf:

Einlass ab einer Stunde vor Veranstaltungsbeginn