HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Mine

Jenseits jeder Genreschublade: Die Mainzerin Mine steht am 5. Mai im Musikzentrum auf der Bühne – im Rahmen ihrer "Klebstoff Tour".

Auf der neusten Platte "Männlich" von Samy Deluxe sang Mine Passagen der Melodie des Tracks "Offenes Herz". Doch sie ist auch selbst als Solokünstlerin unterwegs: Seit zwei Jahren reist die Mainzerin mit lautmalerischen, intimen Ich-Geschichten umher, die zum Nachdenken anregen. Jenseits aller Genreschubladen flirren über starke Klaviermelodien auch mal experimentelle Omnichordklänge durch ihre Songs. Dazu deuten treibende Drums, minimalistische Gitarrenriffs und Chorgesänge eine geisterhafte Epik an.

Termin(e): 05.05.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

MusikZentrum Hannover

  • Emil-Meyer-Straße 26-28
  • 30165 Hannover
Preise:
Freie Platzwahl 26,00 €
Vorverkauf:

Einlass ab 19:00 Uhr.