Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Mo Kenny

Die Kanadierin Mo Kenny kommt am 16. April ins Lux und präsentiert ihr drittes Album.

Eine Frau mit Gitarre. © Lux (Quelle)

Liedermacherin aus Kanada: Mo Kenny.

Mo Kenney, die Kanadierin die mit ihren unwiderstehlichen Songs bereits zahlreiche Bühnen der Republik erobert hat, auf den angesagtesten Festivals ihre E-Gitarre hat aufheulen lassen, die mit Friska Viljor durch Europa getourt ist und die jüngst auf dem Great Escape zum "Artist of the Day" gewählt wurde – ist mit ihrem dritten Album "The Details" auf Tournee.

Leise bis laut

So sind die 14 Songs auf "The Details" eine abwechslungsreiche Reise voller Überraschungen und Wendungen – mal traurig, mal leise oder verspielt und das alles nur, um dann im nächsten Song wieder ordentlich die Verstärker auf Zehn zu drehen und einem die nächste mitreißende Power Pop Hymne vor die Füße zu schmeißen.

Termin(e): 16.04.2018 ab 20:00 Uhr
Ort

Lux

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
Ticket 18,00 €

Einlass ab 19:00 Uhr