HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Nothington

Die Punkband aus San Francisco gastiert am 14. November im Chéz Héinz.

Nach zwölf Jahren soll es das schon gewesen sein? Dabei ist das Chéz Heinz doch mittlerweile eine Art zweites Wohnzimmer für die Jungs von Nothington. Leadsänger und (Fast-)Namensgeber Jay Northington findet aber, es sei dann auch mal genug. Dennoch lässt er es sich nicht nehmen, zum Abschied noch einmal in Hannover vorbei zu kommen und anständig Tschüss zu sagen – so wie sich das gehört. Es wird laut, heiß und schnell. Für Fans von Leatherface, Hot Water Music oder Samiam.

Termin(e): 14.11.2018 ab 20:00 Uhr
Ort

Béi Chéz Heinz

  • Liepmannstraße 7B
  • 30453 Hannover
Preise:
Eintritt 18,00 €

Einlass: 19:00 Uhr