Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Thomas Godoj

Sänger und Songwriter Thomas Godoj geht mit seinem neuen Album auf Tour und kommt am 6. Oktober in das Lux nach Hannover.

Schwarzweissfoto von einem Mann mit welligem Haar am Mikrofon. © Julia Scheibeck/Junited Photography

Hat 2008 sein Debütalbum veröffentlicht: Thomas Godoj.

Dieses Jahr erscheint "13 Pfeile", das siebte Studioalbum von Thomas Godoj. Thomas Godoj blickt auf intensive zehn Jahre zurück. Seit seinem platinveredelten Debütalbum "Plan A" (2008) verfolgte er kontinuierlich seinen eigenen Weg. Er veröffentlichte regelmäßig Alben und tourte unermüdlich.

Treue Fans

Godoj hat sich eine treue Fanbase erspielt: mit seiner warmen, ausdrucksstarken Stimme und seiner deutschsprachigen Musik, zwischen gitarrenlastigem Rock und eingängigem Pop. Dank dieser Fanbase ist es ihm auch gelungen, seine letzten beiden Studioalben "V" (2014) und "Mundwerk" (2016) über außergewöhnlich erfolgreiche Crowdfunding-Kampagnen zu realisieren. Die Fundingziele wurden jeweils innerhalb von Stunden erreicht. Mit Projektsummen von insgesamt über 340.000 Euro ist er Europas erfolgreichster Musiker auf der Crowdfunding-Plattform startnext.

Termin(e): 06.10.2018 ab 20:00 Uhr
Ort

Lux

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
Tickets 28,20 €
Vorverkauf: