HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Tode Banjanski: A Tribute To Elvis Presley

Der Hannoveraner Tode Banjanski, auch als C.C. Rider bekannt, huldigt am 15. Juni im Leibniz Theater dem unvergessenen "King Of Rock'n'Roll".

Mann mit längerer Tolle, opulenten Koteletten, mit Knöpfen und Nieten verzierter Jacke und Mikro in der Hand. © Leibniz Theater (Quelle)

Tode Banjanski ist ein perfektes Double des "King of Rock'n'Roll".

Elvis Presley ist nicht nur durch seine Musik unsterblich geworden, sondern auch durch seine zahlreichen Nachahmer auf der ganzen Welt. Einer von ihnen ist Tode Banjanski aus Hannover. Als Tribute-Künstler kommt es ihm allerdings nicht nur darauf an, genauso auszusehen, sondern vielmehr die Musik und das Lebensgefühl des King of Rock'n'Roll originalgetreu rüberzubringen.

Show auf höchstem Niveau

Tode Banjanski wurde bereits auf Europas Elvis Conventions vielfach ausgezeichnet und ist Stammgast auf Deutschlands großen Bühnen; unter anderem gastierte er im GOP. Gesanglich wie optisch ist er Elvis zum Verwechseln ähnlich und bietet Professionalität und Show auf höchstem Niveau. 

Termin(e): 15.06.2019 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

Leibniz Theater

  • Kommandanturstraße 7
  • 30169 Hannover
Preise:
25,90 €
ermäßigt 21,90 €

Telefonischer Vorverkauf unter +49 511 59090560
Einlass ab 19 Uhr