HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Troy Petty

Troy Petty gastiert mit seiner Band und You Silence I Bird als Support am 11. Mai im Béi Chéz Heinz. 

Seine Wortwahl ist sacht und zugleich dominierend. Seine Stimme ähnelt Brian Molko (Placebo). Sein Sound erinnert an REM und Placebo, aber seiner Musik kann man nicht einfach ein Standardlabel aufdrücken. Jeder einzelne Song strahlt seine eigene Authentizität aus. Das gilt auch für sein brandneues und anspruchsvollstes Album "Director’s Cut", das er gemeinsam mit seiner Band vorstellt. Er kombiniert verschiedene Genres: Rock, Alternative, Indie Experimental und Pop.

Support-Act ist die Braunschweiger Indie-Band You Silence I Bird, die mit sphärischem Sound aufspielt.

Termin(e): 11.05.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Béi Chéz Heinz

  • Liepmannstraße 7B
  • 30453 Hannover
Preise:
VVK 13,00 €
AK 15,00 €

Einlass: 19:00 Uhr