HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Ventura

Die alten Hasen, Shimmer, Portless und Terry Hoax stehen zum ersten mal gemeinsam unter den Namen Ventura als Trio auf der Bühne und sind am 25. September zu Gast im Café Glocksee.

Shimmer, Portless, Terry Hoax, irgendwo hat man die Namen der einzelnen Herren ganz bestimmt schon mal gehört. Die Formation Ventura als solche ist aber neu. Zwei Gitarren und ein Schlagzeug, beim Singen wird sich abgewechselt.

Ruby Tuesday Deluxe

Beim traditionellen Ruby Tuesday im Café Glocksee werden Ventura ihre eigenen Stücke spielen, deren Spektrum von Hard- bis Bluesrock reicht und denen die Einflüsse ihrer großen Helden wie The Who deutlich anzuhören sind.

Termin(e): 25.09.2018 ab 21:00 Uhr
Ort

Café Glocksee

  • Glockseestraße 35
  • 30169 Hannover