HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Wayne Hussey

Der Mann hinter der Stimme der Band The Mission geht auf akustische Solotour und gastiert am 12. September im MusikZentrum Hannover.

Der englische Musiker Jerry Wayne Hussey wurde in Bristol geboren. Bekannt worden ist er als Sänger der Band "The Mission" und Gitarrist bei "The Sisters Of Mercy". Als seine Eltern ihn als Mitglied einer LDS Kirche anmeldeten, rebellierte er gegen deren Wünsche und Vorstellungen und zog Ende der 1970er Jahre nach Liverpool.

Solokarriere: Salad Daze Acoustuc Tour 2019

Seit 2002 gibt Hussey regelmäßig Solo-Konzerte mit Mission-Material, neuen Songs und Covers. Sein zweites Soloalbum "Songs of Candlelight & Razorblades" wurde 2014 veröffentlicht und besteht hauptsächlich aus akustischen Liedern.

Termin(e): 12.09.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

MusikZentrum Hannover

  • Emil-Meyer-Straße 26-28
  • 30165 Hannover
Preise:
Freie Platzwahl 26,19 €
Vorverkauf:

Einlass beginnt um 19:00 Uhr