HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Ben Zucker

Reibeisenstimme trifft auf Schlager: Auf Arena-Tournee 2019 tritt Ben Zucker am 22. November in der Swiss Life Hall Hannover auf.

Support der Schlagersängerin Helene Fischer auf ihrer Stadion-Tournee

Mit seiner aktuellen Single "Der Sonne entgegen" aus der Album-Sommer-Edition "Na Und?!Sonne!" heizt Ben Zucker im Rahmen der Helene Fischer Stadion-Tour das Publikum ein. Das Debüt Video des Songs „Na und?!“ wurde bis heute 8 Mio. Mal geklickt und für sein gleichnamiges Album wurde er erst kürzlich mit einem Gold-Award ausgezeichnet. Im Februar startet der Schlagersänger seine erste Tournee durch Deutschland.

Termin(e): 22.11.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Swiss Life Hall

  • Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
  • 30169 Hannover
Preise:
Eintritt 39,90 € bis 59,90 €
Vorverkauf:

Einlass beginnt um 18:30 Uhr.