Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Konzertsaison 2017

Open-Air-Kracher nicht verpassen

Das Label "Unesco City of Music" kann man auch im Jahr 2018 in Hannover getrost mit Konzerthauptstadt übersetzen. Denn fast alle nationalen wie internationalen Superstars finden in diesem Jahr den Weg an die Leine.

Eine Open Air-Bühne bei Nacht erleuchtet. © music & sports Hall GmbH & Co. KG (Quelle)

Direkt vor der Haustür und doch im Grünen - die Parkbühne lockt im Sommer mit einem vielseitigen Veranstaltungsprogramm und erfreut sich wachsender Beliebtheit.

Open-Air-Highlights 2018 in Hannover

Open-Air-Konzerte in der HDI-Arena oder auf der Parkbühne locken Rock- und Popfans in Scharen, und auch die Königin des deutschen Schlagers gibt sich unter freiem Himmel die Ehre:



Superstars von gestern und heute

Auch in den Hallen geben sich Stars die Klinke in die Hand. Seien es Bands, die schon seit den 1980er-Jahren am Start sind wie Erasure oder A-ha, oder Helden von heute wie Gentleman oder Cro.