Aufruf

Für die Fête 2022 bewerben!

Bewerbungsfrist verlängert! Ihr könnt euch für die Fête de la Musique Hannover bis zum 15. März 2022 bewerben!

Bewerber*innen-Aufruf für die Fête de la Musique 2022

Wir schwelgen noch in Erinnerungen an die doch etwas andere Fête de la Musique 2021 und freuen uns deswegen umso mehr, euch verkünden zu können, dass wir bereits mit den Planungen für das kommende Jahr begonnen haben!  

Liebe Musiker*innen, damit der längste Tag des Jahres auch in 2022 wieder so wunderbar musikalisch wird, brauchen wir euch!

Schickt uns eure Bewerbungen und seid am 21. Juni 2022 Teil von etwas ganz Großem.  

Wir freuen uns auf euch und eure Bewerbung! Die Bewerbungsfrist wurde nochmals verlängert! Bewerbungsschluss ist der 15. März 2022.

Musikfestival

Fête de la Musique

Hannovers größtes Musikfest wird jährlich am 21. Juni gefeiert. Die "Fête de la Musique" bringt Musik in die Stadt.

lesen