Option

Suche nach kostenlosen Events

Das Veranstaltungsmodul auf der Startseite und im Veranstaltungskalender

Auf Wunsch gibt die Veranstaltungssuche nur Termine ohne Eintritt aus. Einfach den Zeitraum markieren und an der richtigen Stelle ein Häkchen setzen.

Im Kalendermodul, das auf der Startseite sowie beim Veranstaltungskalender zu finden ist, kann man mit einem Klick Veranstaltungen des heutigen Tages, des Wochenendes oder kostenlose Events angezeigt bekommen.

Wenn das Feld "kostenlos" aktiviert wird, liefert die Terminsuche nur Gratisveranstaltungen.

Klickt man auf "Kostenlose Veranstaltungen" erscheint die Event-Suche, bei der das Häkchen bei "kostenlos" schon gesetzt ist. Bei Bedarf können noch Genre und Ort sowie Tag oder Zeiträume ausgewählt werden. Gleich mal ausprobieren? Dann hier klicken.

(Veröffentlicht am 14. Januar 2015, aktualisiert am 8. April 2021))