HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Attraktionen

Dschungel Camp

Wer schon immer mal eine der aus dem TV bekannten Dschungelprüfungen ablegen wollte, kommt in dem dreigeschossigen Erlebnis-Parcours auf seine Kosten. 

Laufgeschäft von außen. © Verein Hannoversches Schützenfest e.V.

Wer stellt sich den Dschungelprüfungen? 

Wo geht es denn hier in den Dschungel? Immer dem drei Meter großen Orang-Utan nach, der wagemutige Abenteurer*innen direkt am Eingang begrüßt! Drinnen erwartet die Besucher*innen ein 200 Meter langer Parcours durch eine verfallene Tempelanlage, die scheinbar in die Hand der Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde übergegangen ist. Und dann sind da natürlich noch ein paar achtbeinige Bewohner, die sich auf wagemutige Expeditionsteams freuen...