HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Nightlife

Der Sonne entgegen - Outdoor Music Festival

Jetzt am 27. Juli 2019: Das Indoor Music Festival wird einmal im Jahr zum Outdoor Music Festival. 

Mitten in der Stadt - Outdoor Music Festival © Der Sonne entgegen

Mitten in der Stadt

Die ursprünglich für den 13. Juli geplante Open-Air-Party steigt nun 14 Tage später. Am Samstag, 27.07.19, treffen sich die Partypeople, um "Mitten in der Stadt" bei schönem Wetter von 15 bis 23 Uhr unter freiem Himmel der Sonne entgegen zu tanzen. Der Hinterhof des Künstlerhaus Hannover wird schick gemacht, elekronische Musik von House bis Techno schallt aus den Boxen, Food Trucks sorgen für eine leckere Grundlage, kalte Drinks stehen bereit und die Sonne lacht hoffentlich vom Himmel.

Line Up:

T.B.A.
DJ Q-Tip (Der Sonne entgegen)
SANFANDISKO (Uschi Rakete)
Felix Bøttcher (All Night Long)

Bei schlechtem Wetter und somit Verschiebung der Veranstaltung behalten die schon gekauften Tickets ihre Gültigkeit und können für den neuen Ausweichtermin genutzt werden.

Termin(e): 27.07.2019 
von 15:00 bis 23:00 Uhr
Ort

Hinterhof Künstlerhaus

  • Sophienstraße 2
  • 30159 Hannover
Preise:
Vorverkauf 10,00 € zzgl. VVK Gebühren
Tageskasse 15,00 €

weitere Informationen unter www.dersonneentgegen.de