HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Ferien in Hannover

FerienCard

Alles rund um den Ferienspaß in Hannover – für Kinder und Jugendliche von 6 bis 15 Jahren.

Liebe FerienCard-Fans,

sechs Wochen sonnige und erlebnisreiche Sommerferien liegen hinter uns!

Auch in diesem Jahr durften wir wieder ein wundervolles Ferien Card Programm mit euch erleben. Ob in der Eilenriede, im Stadion, im Deister, im Seilgarten auf dem Reiterhof bei uns im Haus der Jugend oder anderswo: Ihr seid in Hannover unterwegs gewesen, habt euch bewegt, Erfahrungen gemacht, Freunde getroffen, gelacht, gelernt oder gechillt und diese Sommerferien zusammen mit uns zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir hoffen, ihr hattet genau so viel Spaß dabei wie wir!

Hier schon mal der nächste Termin zum Vormerken:

Der nächste Termin zum Vormerken:
8. bis 12. Oktober 2018 Herbstferienalarm "Starke Kinder" im Haus der Jugend, ohne Anmeldung

Wir hoffen, dass ihr wieder mit von der Partie seid und freuen uns schon auf die nächsten Ferien mit euch!

Herzliche Grüße aus dem FerienCard-Büro

Video-Download

Der Trailer zur FerienCard 2014

Ferien sind cool