HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Weihnachtsmärkte Region Hannover

An der Elisabethkirche Langenhagen

Am zweiten Advent startet dieser Weihnachtsmarkt in Langenhagen.

Über 30 Kunsthandwerker bieten kleine Geschenkideen und vieles mehr an. Von selbstgemachten, wohlduftenden Seifen, leckeren Senf-Spezialitäten bis zu Schmuck, Glas- und Lederwaren wird eine bunte Vielfalt ausgestellt. Manche neue Anbieter werden in den Buden anzutreffen sein aber natürlich backen die Jugendlichen der Evangelischen Jugend wieder die leckeren Waffeln in ihrer Bude unterm Kirchturm. Das Kinderkarussell wird da sein und auch das beliebte Freilicht-Kasperletheater.

Und natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt. Glühwein, Bratwurst und frisch zubereitetes Schmalzgebäck gibt es auf dem Platz. Wem der Appetit nach Fisch steht, der bekommt ein leckeres Fischbrötchen. Und im Martinshaus wartet auf die Besucher eine Kaffeestube mit den selbstgebackenen Torten.

Termin(e): 06.12.2019 
von 15:00 bis 20:00 Uhr
07.12.2019 
von 14:00 bis 20:00 Uhr
08.12.2019 
von 12:00 bis 19:00 Uhr
Ort

Weihnachtsmarkt Langenhagen

  • Kirchplatz 1
  • 30853 Langenhagen

So, 04.12., 11 Uhr: Familiengottesdienst