Alle Veranstaltungen & Kurse

Puppenspiel: Ich sehe was, was Du nicht fühlst

Achterbahn der Gefühle - Und warum Wut nicht in eine Tasche passt.

Ich sehe was, was Du nicht fühlst

 Die Theater Zitadelle Puppet Company aus Berlin ist zu Gast mit dem Puppenspiel "Ich sehe was, was Du nicht fühlst".

Wilma weiß, wie das ist, wenn man vor lauter Wut nicht mehr denken kann. Oma kann ihre Wut auch nicht zügeln und weil sie Wilma nicht erschrecken will, steckt sie sie in eine Tasche. Zusammen mit den anderen Gefühlen. Dort verkümmern sie. Wilma findet es in Ordnung, dass Oma nicht mehr bei jedem Film weint, aber leider freut sie sich auch nicht mehr und Omas schallendes Lachen fehlt ihr sehr. Also füttern sie gemeinsam die Gefühle wieder groß. Eine Tagesreise voller Gefühle, Experimente und mindestens einer wichtigen Erkenntnis.

 

Regina Wagner

 

Auf der Bühne: Regina Wagner
Regie, Ausstattung, Figuren: Eva und Paul Schmidtchen, Mechtild Nienaber.
Musik: Stefan Frischbutter

Das Stück ist empfohlen für Kinder von 4 - 9 Jahren und kann sehr gerne von Schulklassen und Kindergartengruppen gebucht werden.
Dauer: 40min

Termine

12.03.2024 ab 10:30 bis 11:15 Uhr

Ort

Bürgerhaus Misburg
Seckbruchstraße 20
30629 Hannover

Kinder

5 €

Kinder mit Hannover-Aktiv-Pass

frei

Erwachsene als Begleitung

frei

Anmeldung erforderlich telefonisch unter 0511 168 32201 (AB) oder per Mail an kulturbuero-misburg-anderten@hannover-stadt.de