HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Yoga im Freizeitheim Döhren

Yoga liebt Dich!

So, wie Du bist, bist Du richtig. Atme durch und genieße ein Yoga, das sich nach Dir richtet. Im YoGarden bist Du der Maßstab auf Deiner Matte. So wird die Praxis zum Fest, und Leichtigkeit versüßt Dir den Tag.

Zwei Frauen in Yoga-Kleidung stehen Rücken an Rücken. © YoGarden

YoGarden

Yoga klärt Körper und Geist, macht gute Laune, löst Verspannungen, schickt den Stress in Urlaub und schenkt Ruhe und Gelassenheit. Bei uns macht‘s gleich doppelt so viel Spaß, denn die Stimmung im YoGarden ist ausgelassen und entspannt. Trotzdem sind wir achtsam, professionell und aktiv.

Bei uns praktizierst Du ein Basic Vinyasa Yoga, das Dir den Einstieg sehr leicht macht, ganz gleich, wann Du das letzte Mal Sport gemacht hast oder wie alt Du bist. Wir leiten mehrere Stufen der Anforderung gleichzeitig an, so dass Anfänger ebenso auf ihre Kosten kommen wie trainierte Yogis mit Vorerfahrung.

Eine Matte bringst Du nach Möglichkeit mit, trainiert wird barfuß, und die erste Schnupperstunde ist kostenlos. Komm‘ einfach vorbei und wachse mit uns in Dein Wohlgefühl hinein. Wir freuen uns auf Dich!

Deine YoGärtnerinnen Krissy & Heike: YoGarden Hannover ...grow with the flow.

Der YoGarden im Freizeitheim Döhren
Jeden Mittwoch von 19:30 bis 21:00 Uhr
Jeden Freitag von 10:30 bis 12:00 Uhr
Kosten: 12 Euro / 90 Minuten, 5er Karte 55 Euro, 10er Karte 100 Euro
Bei Fragen schau unter www.yogarden-hannover.de, melde Dich gern unter 0163 – 262 91 68 oder per E-Mail an: info@yogarden-hannover.de

Freizeitheim Döhren © Landeshauptstadt Hannover