HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Tanzwerkstatt II

für 7- bis 9-Jährige

Kursnr.: TE 02 W, Dienstag, 17:40 – 18:40 Uhr

Musik erzählt Geschichten – das kann dein Körper auch.

In der Tanzwerkstatt II kannst du neue Schrittfolgen und Bewegungstechniken, Tänze aus aller Welt und tolle Choreografi en lernen, aber auch improvisieren, und tanzend mit uns auf musikalische Entdeckungsreise zu gehen.

Der Kurs baut auf Tanzwerkstatt II auf. Du kannst aber auch ganz neu bei uns einsteigen. Hauptsache, du hast große Freude an Musik und Bewegung.

Noch freie Plätze!

Kursdauer je Kurs: 60 Minuten wöchentlich

Laufzeit: Jahreskurs von August 2018 - Juli 2019
 
Entgelt je Kurs: Jahresbetrag 252 EUR (21 EUR monatlich), Ermäßigungen sind möglich.

Bitte sprechen Sie uns an: musikschule@hannover-stadt.de, Tel. 0511/168 44137

Bettina Kahle

Bildung und Qualifizierung

Stadtteilkulturarbeit