Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Yogakurs für Alle

Yoga ist eine Jahrtausende alte Technik zum Erlangen oder Beibehalten der seelischen und körperlichen Gesundheit.

Diese alte Technik hat Nebeneffekte: zunehmende Gelenkigkeit und Verbesserung des eigenen Körperbildes, Lebensfreude und entspannte Stimmung. Wer diese Nebeneffekte in Kauf nehmen will, ist herzlich willkommen beim Gratis-Yogakurs ... im Gymnastikraum des Kulturbüros. Warum gratis? Weil dies auch ein Aspekt des Yoga ist: was als besonders wertvoll erfahren wird, möchte man weitergeben um des „Darma“ willens... Das Darma verstärkt die kosmische Energie des Friedens. Wer möchte, kann ihre / seine Wertschätzung allerdings auch durch eine Spende ausdrücken, ein Schweinderl wird bereitgestellt.

Mittwochs, 11:00 - 12:00 Uhr

Kursleitung: Ulrike Kudrass

Herzlich willkommen!

Bettina Kahle

Bildung und Qualifizierung

Stadtteilkulturarbeit