Kultur-Talk Hannover

Freizeitheim Vahrenwald bei Faust-TV

Beim FAUST-TV-Kultur Talk vom 25. Februar stand das Freizeitheim Vahrenwald im Fokus. Die Sendung könnt ihr auf dem Youtube-Kanal von Faust TV noch immer ansehen.

 

Hannovers neuer Kultur-Talk

Und das gibt es zu sehen und zu erfahren: Einen Rundgang durch den Stadtteil, Einblicke in die medienpädagogische Arbeit der Lernoase sowie das Thema Inklusion in der Stadtteilkulturarbeit u.a. mit dem inklusiven Theaterfestival Klatschmohn. Ein Live-Talk im Studio zu den Herausforderungen und Plänen für die Stadtteilkulturarbeit in Vahrenwald ergänzt die produzierten Videos.

Alle zwei Wochen donnerstags wurde im Rahmen der Kooperation der Stadt Hannover mit FAUST TV übrigens ein anderer Stadtteil und eine andere Einrichtung aufgesucht - mit jeweils eigenem Schwerpunktthema und vielfältigen Einblicken in die Stadtteilkulturarbeit Hannovers.

Die ganze Pressemitteilung finden Sie hier: https://www.hannover.de/Service/Presse-Medien/Landeshauptstadt-Hannover/Aktuelle-Meldungen-und-Veranstaltungen/Kulturverwaltung-kooperiert-mit-Faust-e.V

Alle Sendungen sind auch nach dem Livestreaming noch über den Youtube-Kanal von Faust TV abrufbar.