HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Session

Session im Foyer mit Roy Bush

Roy Bush erfreut sein Publikum mit handgemachten Songs, Liedern und Chansons der 50er - 70er Jahre

Der Sänger Roy Bush, mit seiner Gittare hinter dem Mikrofon © Roy Bush

Roy Bush

Roy Bush...wer ihn noch nicht kennt, der hat etwas verpasst, denn er ist seit 1989 fester Bestandteil Hannovers Livemusik-Szene und erfreut sein Publikum mit handgemachten Songs, Liedern und Chansons der 50er - 70er Jahre. Sein Repertoire umfasst über 170 Songs. Ohne viel technischen Schnickschnack tritt er wegen seiner kräftigen und facettenreichen Stimme oft unplugged in kleineren Kreisen und vor großem Publikum auf. Man darf auf eine breitgefächerte, nicht alltägliche Auswahl an meist bekannten Liedern gespannt sein, wobei er mit Gesang und Gitarre englischsprachige Oldies, aber auch deutsche Balladen, Chansons und auch mal spaßige Eigenkompositionen zum Besten gibt.

Termin(e): 07.02.2020 
von 19:00 bis 21:00 Uhr
Ort

Stadtteiltreff Sahlkamp

  • Elmstraße 15
  • 30657 Hannover

Der Eintritt ist frei. Der Künstler freut sich über eine Spende in den Hut.

Eingang Stadtteiltreff Sahlkamp © Landeshauptstadt Hannover