HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Veranstaltungen

Kindertheater: Der Weihnachtsmantelbaum

Das Theater Kreuz und Quer präsentiert ein Theaterstück für Kinder von fünf bis acht Jahren.

Zwei geschminkte Schauspieler, die sich ansehen, im Profil © Theater Kreuz und Quer

Theater Kreuz und Quer

Gebrr kann es kaum noch abwarten: Noch ein Türchen im Adventskalender und dann ist endlich Weihnachten! Weihnachten!! Da brennen Weihnachtskerzen, da isst man Weihnachtskekse und trinkt Weihnachtspunsch, da erzählt man Weihnachtsmärchen und packt Weihnachtsgeschenke unterm Weihnachtsbaum aus.

Und gleich kommt Grimm mit dem Tannenbaum zur Tür herein! Aber was für eine Enttäuschung, er hat gar keinen Tannenbaum mehr bekommen, alle ausverkauft!  Um Gebrr zu trösten, erzählt Grimm ihr ein passendes Märchen.

Ein weihnachtliches Clownstheaterstück mit einem Mantel, einer Axt, keinem Tannenbaum und einem guten Schluss.

Termin(e): 09.12.2019 
von 10:30 bis 11:30 Uhr
Ort

Stadtteiltreff Sahlkamp

  • Elmstraße 15
  • 30657 Hannover
Preise:
Tageskasse 4,00 €

Spiel: Rainer Besel, Esther Krause-Paulus. Gruppen werden um Anmeldung unter 0511-168 48059 gebeten

Eingang Stadtteiltreff Sahlkamp © Gigold-Gstaltmayr