Veranstaltungen

Wülferoder OpenAir 2022

Die 7. Auflage vom Wülferode OpenAir findet am 03. September 2022 hinter der Alten Schule in Wülferode statt.

OpenAir 2022

Dieses Jahr bringt die Bürgergemeinschaft Wülferode drei großartige Acts auf die Bühne, die uns zum Teil auch schon in einer bekannten Fernsehshow mit Ihrer Stimme, ihrer „Voice“, begeistert haben:

GoDotS - Eine junge Band aus Hannover, die mit einem wilden Genremix und energischen Auftritten aufwartet. Mit rauchiger Stimme und ungezähmtem Groove verarbeiten sie das Erwachsenwerden, Umweltverbrechen und gesellschaftliche Utopien in ihrer Musik. Ausgehend von Alternative Rock bedient sich die Gruppe bei Hard-Rock, Funk bis hin zum Mainstream.

Chicago Lane - Inspiriert vom Sound des Sunset Strips haben es sich die vier Jungs zur Aufgabe gemacht, einen Generationswechsel in der Glam-Musik zu vollziehen. Mit Chicago Lane kommen auch zwei gute Bekannte nach Wülferode, die uns schon beim ersten Wülferode OpenAir mit Ihrer Power überrascht haben.

Charline Klimt - Mit ihrer Wahnsinns-Performance des Mega-Hits „Empire State Of Mind“ von Jay-Z und Alicia Keys schafft sie es mühelos, ein Millionenpublikum im Fernsehen zu begeistern. Mit Stars wie Johannes Oerding hat sie sich die Bühne geteilt. Nun freuen wir uns, Charline Klimt auf unserer Bühne zu haben.

Mariia und Chen – zwei junge, sehr talentierte Nachwuchspianisten aus der Ukraine eröffnen für uns den Abend. Es werden ganz besondere Momente für unser OpenAir sein, die garantiert in Erinnerung bleiben.

Der Eintritt ist frei, für Getränke und Gegrilltes ist gesorgt.

Die am Veranstaltungstag geltenden Coronaregeln sind bindend und zu beachten.

Wann: 03.09.2022, Einlass 17:30 Uhr, Beginn ca. 18:00 Uhr

Wo: Hannover-Wülferode, Kirchbichlerstraße 6 (Hinter der alten Schule)

Eintritt: frei / Spenden sind willkommen

Termine

03.09.2022 ab 17:30 Uhr

Ort

Bürgergemeinschaft Wülferode
Kirchbichler Str. 6
30539 Hannover

Dies ist eine Veranstaltung mit freiem Eintritt