Es geht los!

Die Kulturleine startet wieder ab 13.01.22

Die Kulturleine ist wieder da! Jeden Donnerstag werden für Erwachsene sowie für Kinder insgesamt über 100 neue Tütchen an der KULTURLEINE angebracht mit tollen Angeboten, Ideen und Zugaben.

Kulturleine - Jeden Donnerstag neu!

Die KULTURLEINE ist gerade in Zeiten der schwierigen pandemischen Lage und den Einschränkungen im Alltag, eine willkommene Abwechslung und Anregung. Immer neu, mit wechselnden Angeboten zum Ausprobieren, Staunen, Basteln oder mit einer Aufforderung zum Mit- und Nachmachen. Viele Menschen haben sich schon im letzten Jahr über die wöchentlichen Tüten gefreut und uns viel positive Rückmeldung gegeben. Jetzt haben wir wieder neue Ideen und tolle Sachen in den Tütchen!

Kommt doch vorbei und nehmt euch eine mit - Einfach, spaßig und kontaktlos!

Über Rückmeldung in Form von Bildern oder Texten per E-Mail an Stadtteilzentrum-Lister-Turm@Hannover-Stadt.de freuen wir uns immer. Bleibt gesund und kreativ!

#stadtteilkulturhannover #bleibtkreativ