Kindertheatergruppe

Kindertheatergruppe

Die Kindertheatergruppe "Spätzle" von 8 bis 14 Jahren trifft sich momentan zwar nicht, wir suchen jedoch immer neue Spieler*innen.

Kindertheatergruppe "Spätzle"

In andere Rollen schlüpfen, sich verkleiden und eine Geschichte ausdenken, die dann auf der Bühne gespielt wird: In der Kindertheatergruppe "Spätzle" sind theaterbegeisterte Jungen und Mädchen an der richtigen Adresse. Wer Lust auf Verwandlungen hat, kann montags bei uns erleben, wie aus eigenen Ideen und Improvisationen nach und nach ein Theaterstück entsteht. Unter fachkundiger Anleitung der Theaterpädagogin Conny Groterjahn wird geprobt und erfunden und am Ende jeden Schulhalbjahres wird die Premiere auf die Bühne gebracht. Geprobt wird leider momentan nicht. Wer mitspielen möchte kann sich trotzdem schon mal für die zukünftige Gruppe anmelden.

Anmeldung unter Tel. 168-42402

Kosten: 25,- Euro mtl.
Zeit: Montags von 16.30 bis 18.00 Uhr