HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Veranstaltungen/Kurse

DADA lebt! Der MitMachSonntag für alle

Treffen und Kommunikation - Mal drinnen – Mal draußen – Immer kreativ: Der MitMachSonntag im Stadtteilzentrum Lister Turm

Treffen und Kommunikation - Mal drinnen– Mal draußen – Immer kreativ © Quelle: STZ Lister Turm

DADA lebt!

DADA bedeutet keine Regeln. DADA ist alles anders machen. DADA ist aus Alt mach Neu. DADA ist wie Puzzeln mit unpassenden Puzzleteilen. DADA ist mal laut, mal leise. DADA ist Bewegung. DADA ist Wort/Nicht-Wort. DADA ist Ort/Nicht-Ort. DADA ist in Hannover MERZ. DADA ist Kind sein und mit neuen Augen sehen und DADA ist das alles nicht.

Haben Sie Fragen? Wir bieten keine Antworten, aber einen Nachmittag voller Erlebnisse. Neugierig? Gut!

Termin(e): 17.05.2020 
von 14:00 bis 17:00 Uhr
Ort

Stadtteilzentrum Lister Turm

  • Walderseestraße 100
  • 30177 Hannover

Kaffee und Kuchen, einmal anders: ob nach Waldspaziergang oder statt Sofa, einfach herkommen und gemeinsame Zeit verbringen. Man kann konsumieren oder ausprobieren, zwanglos, offen und jedes Mal neu. Ein Ort der Begegnung für alle. Ob alleine, mit Freund*innen, Partner*innen oder der Familie. Barrierefrei und spontan.

Der MitMachSonntag ist kostenfrei, Anmeldung nicht erforderlich.
Unterstützt durch den Förderverein Lister Turm e.V.

Freizeitheim Lister Turm © Landeshauptstadt Hannover