"Recht auf Spiel und Freizeit“ „Recht auf Gesundheit“ „Recht auf Bildung“ „Recht auf frei Meinungsäußerung“ „Recht auf Gleichheit“
Was sind das für Rechte? Welche Rechte hatten die Kinder früher? Welche Rechte habe ich heute? Habe ich noch weitere Rechte? Wir wollen gemeinsam mit euch diesen Fragen nachgehen. Wir werden „Spiele aller Welt“ spielen, unsere eigenen Filme drehen, basteln, Theater spielen, malen, töpfern und vieles mehr. Kommt vorbei, lasst uns gemeinsam die Rechte aller Kinder der Welt erforschen.

Anmeldung erforderlich unter Stadtteilzentrum-Ricklingen@Hannover-Stadt.de oder 0511 168-49595 / 0511 168-49596!

Termine

25.10.2021 bis 29.10.2021 ab 10:00 bis 14:00 Uhr
montags dienstags mittwochs donnerstags freitags

Ort

Stadtteilzentrum Ricklingen
Anne-Stache-Allee 7
30459 Hannover

eine Woche

20,00 €

mit HannoverAktivPass

10,00 €