Weihnachtspause

Die besten Wünsche!

Das Stadtteilzentrum Stöcken wünscht friedliche Weihnachtszeit und einen hoffnungsvollen Jahreswechsel.

Liebe Besucher*innen,
liebe Nutzer*innen und
Freund*innen des Stadtteilzentrums,

dieses Jahr konnten wir nun in unser neues Haus einziehen, sind mit Elan mit unserem neuen Programm gestartet und haben uns über alle Besuche, Mietungen und Veranstaltungen gefreut. Nun hat uns Corona leider erneut ausgebremst und nur wenige Angebote dürfen und konnten stattfinden.

Es ist für alle eine schwierige Zeit und es bleibt nur, uns gegenseitig Mut zu machen und uns dort wo es geht zu unterstützen und zu helfen.

Wir wünschen Euch und Ihnen eine friedliche Weihnachtszeit und einen hoffnungsvollen Jahreswechsel.

Das Team des Stadtteilzentrums Stöcken

Vom 23.12.21-02.01.22 machen wir Weihnachtspause und das Stadtteilzentrum ist geschlossen.

Die Weihnachtsstube im Stadtteilladen am 24.12.21 findet statt. Teilnahme nur mit Anmeldung unter 0511-85002381 / 0163-4581155 oder stadtteilladen.stoecken@web.de