Gartenbau, Friedhöfe und Forsten

Ver.di Fachgruppe

1958 als ÖTV-Fachgruppe gegründet

Unsere Fachgruppe wurde 1958, damals noch als ÖTV-Fachgruppe, gegründet. Die Mitglieder sind KollegInnen aus den Bereichen Gartenbau, Friedhöfe, Forsten und der Botanischen Gärten. Wir setzen uns mit politischen und gewerkschaftlichen Themen auseinander und unterstützen Forderungen aus dem gesamten Fachbereich. Zurzeit treffen sich ca. 35 KollegInnen monatlich zu Führungen, Vorträgen und Fachfahrten. Jedes Ver.di - Mitglied ist ein gern gesehener Gast, aber auch solche, die es noch werden wollen.

Fachgruppenvorsitzender und Ansprechpartner: Horst Voges, Bussilliatweg 32, 30419 Hannover,
Tel.: 0511-191383, Mail: Horst Voges@t-online.de
Für die Gewerkschaft Ver.di: Olaf Hartmann (Gewerkschaftssekretär)

Donnerstags (in den Wintermonaten von Oktober bis März), 17 -19 Uhr, Freizeitheim Stöcken